Foto: A. Zelck / DRK-Service…

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Frau
Edith Gothe Tel: 01863 41 41-0
edith.gothe@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig! Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.


Wie geht es weiter?

Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das Suchfeld, siehe oben, ein und gelangen so zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.